GASTSTÄTTE WOHNZIMMER | Schloßstr. 77 | 70176 Stuttgart | 0711- 664 53 06

Mai 2020 aktuell

Liebe Gäste, der Rat hat getagt und endlich öffnen sich auch wieder unsere Pforten, zwar eingeschränkt, aber wir Schwaben sind auch hier genügsam....... Ab nächsten Montag, 18.05. dürfen wir als offizielle Speisen- und Schankwirtschaft wieder halbwegs ins Geschehen eingreifen.

Die gesetzlichen Anforderungen über einen Besuch bei uns entnehmt Ihr bitte dem Link auf unserer Homepage "Veranstaltungskalender" oder den Verordnungen im Aushang am Eingang unseres WOHNZIMMERS. Aufgrund der geringen Kapazitäten werden wir unsere kleine Speisenauswahl erst einmal beibehalten, bevor wir dann irgendwann wieder "in die Vollen" gehen :)))

Zum weiteren Vorgehen:

Wir nehmen grundsätzlich zu den Öffnungszeiten Reservierungen entgegen. Also meldet Euch bitte rechtzeitig an, damit wir möglichst vielen unserer Freunde gerecht werden können. Natürlich bekommt jeder Gast genügend Zeit Nahrhaftes und Flüssiges zu genießen, aber es hat seinen Grund warum momentan nur Speiselokale öffnen dürfen ---> deswegen bitten wir Euch auch nachfolgenden Reservierungen die Möglichkeit zu geben einige Zeit bei uns zu verbringen. Dem längeren Kaltschalenkonsum widmen wir uns

Auch in der Coronazeit haben wir immer noch keine Kartenlesegerät, also bleibt die Devise "Nur Bares ist Wahres" uns erhalten !!!

Geänderte Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten werden sich entsprechend anpassen, also montags bis freitags tasgüber von 11:30 - 14:00 Uhr und abends von 17:00 - 23:00 Uhr. (anstehende Änderungen geben wir rechtzeitig bekannt) !

Wir fiebern (uiuiui) Eurem Besuch nach so langer Zeit natürlich freudig entgegen und vertrauen auf Eure Mithilfe und Euer Verständnis !!!

Euer Wohnzimmer Team

https://www.dehogabw.de/index.php?id=3201

Wir haben Wochenkarte vom 25.05. bis 29.05.!!!
Genaueres entnehmen Sie bitte der Wochenkarte.